[Hündin] Püppi, *ca.2012

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[Hündin] Püppi, *ca.2012

Beitrag von mirabeau31 » 14. Oktober 2013, 15:51

"Wer schenkt Püppi ein neues Zuhause? Heute haben wir eine E-Mail erhalten mit der Bitte um Vermittlungshilfe. Hierbei handelt es sich um den Notfall Püppi.

Name: Püppi Rasse: evtl. Dogo-Argentino-Mix, Rasse kann nicht 100% bestätigt werden
Alter: ca. 1,5 Jahre alt Schulterhöhe: 52 cm
Impfung: Ja Chip: ja Kastration steht in den nächsten Tagen an

Bild

Püppi ist zurzeit bei einer Pflegestelle in Norddeutschland in Hatten–Munderloh. Das ist in der Nähe von Oldenburg. Die Pflegestelle hat geplant im Mai 2014 auf unbestimmte Zeit nach Ungarn zu gehen. Unsere Püppi lebt in einem gemischten Rudel mit großen und kleinen Hunde problemlos zusammen.
Probleme gibt es bei alten und kranken Hunden, da wird Püppi sehr dominant. Püppi hat nur Erfahrungen mit älteren Kindern (ab 8 Jahre).

Sie ist eine kleine Zuckerschnute, die unheimlich gerne Küsschen verteilt, aber trotzdem findet sich niemand, der sich für sie interessiert. Vermutlich liegt es an der Rasse :( An ihrem Aussehen und Charakter kann es nicht liegen.

Abgegeben wurde Püppi von den Vorbesitzern, weil sie diverse Sachen zerstörte. Auf der Pflegestelle hatte sie noch nie etwas kaputt gemacht, somit kann man nur spekulieren, ob Püppi in ihrem alten Zuhause körperlich und auch geistig richtig ausgelastet wurde.

Bitte folgendes beachten, Püppi wird als Dogo-Argentino Mix geführt, somit kann eine Vermittlung nur innerhalb Deutschland erfolgen und in folgenden Bundesländer gibt es für diese Rasse und deren Mixe Auflagen
(Wesenstest & Sachkundenachweis): Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen und Nordrhein-Westfalen"

Kontakt:
Initiative-Streunerhunde
Telefon: 04482/908 950

E-Mail: birgit@initiative-streunerhunde.de
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Initiati ... 6412498826

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Hündin] Püppi, *ca.2012

Beitrag von mirabeau31 » 10. Oktober 2014, 17:27

Bild

Es gibt neue Fotos von Püppi !!!!

Bild

Bild

Update 10.10.14
Püppi ist eine agile, mit anderen Hunden gut sozialverträgliche Hündin. Wir suchen dringend für Püppi wegen anstehendem Auslandsaufenthalt eine Endstelle oder einen Übernahmeverein.

Bild

Bild

Bild

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Antworten