[Hündin] Kimba, *2009

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[Hündin] Kimba, *2009

Beitrag von mirabeau31 » 22. Oktober 2013, 09:57

Die liebe Dogo Hündin namens Kimba sucht ein neues zu Hause. Kimba sollte aufgrund ihrer beidseitigen Taubheit mit 5 Monaten eingeschläfert werden und wurde von mir gerettet. Im Dezember wird sie 4 Jahre alt!

Bild

Bevor Kimba zu mir gekommen ist hat sie eine regelrechte Weltreise gemacht. Ursprünglich kommt sie aus Frankreich. Von dort ging es nach Deutschland, dann nach Österreich, wieder zurück nach Deutschland, wo ich sie dann übernommen habe. Kimba ist mit anderen Hunden verträglich, ebenfalls mit Katzen und Pferden. Zur Zeit lebt sie unkompliziert mit drei anderen Hunden zusammen.

Bild

Mein Mann und ich haben sich getrennt, sodass ich nun wieder Vollzeit mit Nebenjob arbeiten muss und sie ist einfach zulange alleine. Ich werde ihr dadurch nicht mehr gerecht und wünsche mir eine Familie für die Hübsche, die viel Zeit und Liebe für sie hat. Bei Fremden ist Kimba anfangs sehr schüchtern, bis ihre Neugierde überwiegt. Sie reagiert gut auf Handzeichen.

Bild

Fragen zu Kimba beantworte ich jederzeit gerne!
Eine Vermittlung erfolgt nur mit Schutzvertrag.
Kimba lebt in Niederbayern. (Straubing)

Kontakt: Andrea
mail: rammstein2210@yahoo.de

Bild

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 749&type=3

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Hündin] Kimba, *2009

Beitrag von mirabeau31 » 31. Oktober 2013, 18:22

Kimba hat ein Zu hause bei einer lieben Familie gefunden und ist umgezogen! asik.gif

Antworten